Web
Analytics

HOSTING & WEBDESIGN

CUSTOM WEB HOSTING AND WEB DESIGN

Under the brand LimesTec®, we bundle our business areas of web design, hosting, interactive web programming, SEO and reputation management on the Internet.

LimesTec® supports and advises you in all matters relating to your web strategy, in your online presence and in all areas of online marketing.
Regardless of whether you have to implement a simple website, an extensive online shop or complex tasks, we are happy to meet all challenges and your wishes with our experience and our creative and innovative team.

The reputation of a company is crucial for a brand. We draw up a suitable strategy for you and implement it. Accompanied by targeted and budget-friendly marketing, we help your campaign and your company to make a leap forward.

Get in touch with us for a customised solution tailored to your needs and be positively surprised by our ideas and proposals.

IT SERVICES

Through our cooperation partner, we also offer you a wide range of additional IT and network services and support you on-site with virus removal, data recovery, small business work environments, groupware, terminal servers (Remote Desktop Host), application servers, database servers, mixed networks (Apple, Windows), e-mail setup and much more.
Your IT and network environment in the hands of professionals.

Learn more ?
Neugierig ?
Besuchen Sie unsere Webseite www.LimesTec.de

HOSTING & WEBDESIGN

INDIVIDUELLES WEBHOSTING UND WEBDESING NACH MAß

Unter der Marke LimesTec® bündeln wir unseren Geschäftsbereich Webdesign, Hosting, interaktive Webprogrammierung, SEO und Reputation Management im Internet.
LimesTec® unterstützt und berät Sie in allen Belangen rund um Ihre Web-Strategie, Ihren Online-Auftritt und in allen Bereichen des Onlinemarketings.

Unabhängig davon, ob Sie eine einfache Webseite, einen vollumfänglichen Online-Shop oder komplexe Aufgabenstellungen umzusetzen haben, mit unserer Erfahrung und unserem kreativen wie innovativen Team, stellen wir uns gerne allen Herausforderungen und Ihren Wünschen.

Die Reputation eines Unternehmens ist entscheidend für eine Marke. Wir konzipieren Ihnen eine geeignete Strategie und setzen diese um. Begleitend von zielführendem und Budget schonendem Marketing verhelfen wir Ihrer Kampagne und Ihrer Firma zu einem Sprung nach vorne.

Sprechen Sie uns für eine maßgeschneiderte und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung an, und lassen Sie sich positiv von unseren Ideen und Vorschlägen überraschen.

IT-Dienstleistungen

Über unseren Kooperationspartner bieten wir Ihnen zudem eine breite Palette an zusätzlichen IT- und Netzwerkdienstleistungen an, und unterstützen Sie auch vor Ort mit Virenentfernung, Datenrettung, Small Business Arbeitsumgebungen, Groupware, Terminal-Servern (Remote Desktop Host), Applikationsservern, Datenbankservern, gemischten Netzwerken (Apple ,Windows), E-Mail-Einrichtung und vielem mehr.
Ihre IT- und Netzwerkumgebung in den Händen von Profis.

Cloud-Lösung

Sie sind auf der Suche nach einer Cloud-Lösung, die zuverlässig, sicher und nach DSGVO-zertifiziert ist ? Wir haben die Lösung für Sie. Gemeinsam mit unserem Partner bieten wir Ihnen eine vollumfängliche Cloud-Lösung an, die keine Wünsche offen lässt. Und das zu sensationell günstigen Preisen bei einem Mehr an Leistung im Vergleich zu anderen Anbietern der Branche.

Mehr erfahren ?
Neugierig ?
Besuchen Sie unsere Webseite www.LimesTec.de